wie läuft ein unlock all bei icemodz ab?

3 Antworten

Habe selber vor mir einen icemodz UA zu kaufen.

Fange zuerst mal vorsichtig an mit dem Lite Paket um 8€.

soweit ich weiß gibts du deine Acc-Daten ein, damit wird Icemodz sich in den nächsten Tagen einloggen und mit einem Modmenu das gewünschte Geld,..., modden.

Wenn du bestellt hast kriegst du eine e-mail.

Hoffentlich konnte ich weiter helfen und bitte gib Bescheid wie es sich bei dir entwickelt hat.

Ich hab da mal einen gekauft.

Soweit ich weiß, muss man die Adresse nur bei einer PayPal Zahlung angeben, für den PayPal Käuferschutz, dass du dein Geld wiederbekommst, wenn kein Unlock All kommt.

Bei mir hat der Unlock All gut geklappt, und gebannt wurde ich auch nicht, hab mich vorher von den Rezensionen auf IceModz überzeugt, die ja vorwiegend positv sind

Unter den Unlock All Paketen gibts den Button für die Rezensionen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

PS: Dir wird nix an deine Postadresse gesendet.

Ich weiß solche Antworten sind nicht hilfreich aber:

KAUFE DIR NIEMALS EINEN UNLOCK ALL!
Ich habe diesen Fehler gemacht, und 30€ in den Sand gesetzt. Der Verkäufer hat damit geworben das Geld bei Bannen zurrückzuerstatten, was nicht geschah!
Alle großen YTuber arbeiten mit den Moddern zusammen!
Ausserdem bist du auf der PS4 richtig dran, da du nur ein mal deine emailadresse angeben kannst un somit bei einem perma bann für immer nie wieder gta online spielen kannst.