Wie läuft das mit der Teilnahme beim "Lottoplan" ab?

4 Antworten

Pegasus ist ein gewerblicher Vermittler. Auf den ersten Blick sieht alles legal und seriös aus. Die vermitteln Systemtipps. Allerdings frage ich mich, wozu solche Firmen gut sind. Lotto ist immer Glücksspiel, auch bei vermeintlich optimierten Tipps.

Bei mir ging die Teilnahme relativ einfach und man hatte immer genug Zeit Nachfragen zu stellen und sich abzusichern.

Mir persönlich gefällt das Konzept hier einfach ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, im Endeffekt nimmst du hier zusammen mit Anderen an verschiedenen Lotto-Ziehungen teil. Der Anbieter selbst scheint seriös und transparent zu sein, wenn du mich fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nimmst über diesen Spielvermittler an Ziehungen teil. Du erwirbst also Anteile im Endeffekt. Bei uns stimmt alles soweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung