Wie läuft das Eignungsfeststellungsverfahren an der TU München für Informatik/Wirtschaftsinformatik ab?

1 Antwort

boah, hab ich schon großteils vergessen, also ich erinnere mich noch an eine aufgabe mit abc quadrat. ich habe unter der vorgesehen zeit abgegeben, meine man hatte aber 1,5h.

englisch leseverstehen gab es noch und ein paar logikaufgaben.

bissl algebra, also eigtl schulmathe reicht total aus. einfach abi themen aufrrichen, dann sollte das passen

laraaa09
Beitragsersteller

perfekt, dankeschön! würde es deiner meinung nach reichen nur abi themen zu machen oder sollte ich auch sachen von davor auffrischen? bin total raus was mathe angeht, hab gefühlt alles vergessen.

und wann hattest du denn deinen eignungstest? letztes jahr?