Wie läuft es bei der ZeugnisKonferenz ab und wer muss dort erscheinen und wer nicht?

1 Antwort

Also, es reicht normalerweise wenn einer von euch beiden hin geht. Eltern müssen nicht mit, nur die Elternvertreter eurer Klasse sind dort. Bei der Konferenz werden eure Noten an die Wand "geworfen" ( mit nem Tageslichtprojektor oder ähnliches) Dann wird kurz gesagt ob die Lehrer damit einverstanden sind, bzw warum es zu der Note kommt und dann kommt auch schon der nächste Schüler dran. Geht ganz schnell vorbei :-)

Richaerd
Beitragsersteller

Ok Danke dir : -)