Wie länge ist man am Anfang an die story von rdr2 gebunden bis man selbst ein Nebenquest und die map entdecken kann?

2 Antworten

Bis du aus den Bergen rausbist und das erste Lager aufschlägst. Ist bestimmt so ne Spielstunde oder etwas länger. Hab aber nie auf die Uhr geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Sobald du allein reiten kannst und keine Quest annimmst, kannst du dich frei bewegen.

Ob es auf der Xbox bugt, kann ich nicht sagen, ich habe es auf der PS4 und dem PC gespielt, da hat nichts gebugt.