Wie lächerlich ist das von tik tok bitte?

2 Antworten

Ist halt Hetze gegen die AfD. Aber dafür lassen sie rechtsradikale Inhalte stehen.

Sowas hatte ich bei Instagram vor nen paar Tagen auch.

Da hab ich einer Frau ziemlich genau das gesagt: "Die Welt ist leider nicht so, wie sie sie gerne hätten"

Dafür wurde ich für zwei Wochen wegen Hassrede gesperrt. Ist schon cool dieser Algorithmus, wie gut das doch funktioniert.

Bei Insta kann man aber auch keinen Widerspruch einlegen, nur wenn man direkt dem Support per Email schreibt.

Immerhin wurde ich nach knapp einer Woche wieder entsperrt.