Wie lade ich mir star citzen eunterladen und kann man das auf dem laptop spielen?

4 Antworten

Auf www.robertspaceindustries.com

Pass aber auf dass es ein game pack ist

Und ausserdem würde ich in Betracht ziehen eine avanger titan zu holen, falls du dir beim Kauf sicher bist

Noi36
Beitragsersteller

schaft ein windows 10 das

Noi36
Beitragsersteller

kann ich auch aurora kaifen oder ist es kein pack

Luffy879  22.10.2021, 16:11
@Noi36

eine mr sollte ein pack sein, ausser es steht dort nicht

Du musst im Browser star citizen eingeben und dir dann ein starterpack kaufen. Es ist sehr wichtig, dass es ein Starter Pack ist, wenn du dir nämlich nur ein Schiff kaufst ohne das Spiel hast du nur das Schiff.

Auf dem Laptop ist es natürlich möglich solange er die Hardwareanforderungen erfüllt.

https://robertsspaceindustries.com/star-citizen/play-now?gclid=EAIaIQobChMIiJOb4vDd8wIVGofVCh012w_cEAAYASAAEgIit_D_BwE

Nein, nicht jeder Laptop schafft das. Die Anforderungen sind ziemlich hoch, wenn ich mir das mal anschaue.

Ich glaube eher nicht, dass dein Laptop das schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Luffy879  22.10.2021, 13:15

die anforderungen sind hoch, jedoch ist das spiel so schlecht optimiert dass es bei meiner 3060ti und 5600x 10% verbraucht

DerNico  22.10.2021, 13:16
@Luffy879

Da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung von.

Aber das sind die empfohlenen Anforderungen, schon sehr hoch.

Empfohlene Anforderungen

  • Windows 10 (64bit) inkl. dem letzten verfügbaren Update
  • Quad Core CPU mit AVX (Intel’s Sandy Bridge Prozessor, AMD’s Bulldozer Prozessor oder neuer)
  • DirectX 11 Grafikkarte mit 4GB oder mehr RAM
  • 16GB+ DDR4 Arbeitsspeicher
  • 65GB Freier SSD Festplattenspeicher [3]
Luffy879  22.10.2021, 13:25
@DerNico

Wollte dir ja auch nicht sagen dass du falsch liegst