Wie lade ich LogicSim runter?

Fehlermeldung:

Language file languages/en,txt not found. Please run the program from it's directory.

Der Extrahierungsvorgang kann nicht fertig gestellt werden. Die Zieldatei konnte nicht erstellt werden.

Jangler13  23.02.2021, 10:19

Welches Betriebssystem?

Und die Fehlermeldung wäre auch sinnvoll

Steffi944
Beitragsersteller

Windows

1 Antwort

Eventuell könnte helfen, ins Verzeichnis zu wechseln und die Installation mit Administrativen Rechten auszuführen:

"....Programme und Spiele unter Windows 10 als Administrator ausführen. Klicken Sie unter Windows 10 mit der rechten Maustaste auf die Exe-Datei oder eine Verknüpfung des gewünschten Programms. Wählen Sie den Eintrag "Als Administrator ausführen" und bestätigen Sie die Warnung der Benutzerkonstensteuerung mit "Ja"...."