Wie lade ich Filme legal herunter?

3 Antworten

Videos auf You Tube kann man herunterladen, wenn man You Tube Premium hat. Aber wenn du welche aus dem Internet holen willst, geht das häufig nur auf illegalen Seiten. Auf vielen legalen Seiten gibt es die Funktion fürs herunterladen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NackterGerd  12.03.2022, 12:46

Auch bei YouTube wäre es nicht legal diese Filme ohne Rechte zu veröffentlichen

Zum einen werden die Filme sicherlich nicht irgendwo heruntergeladen sein sondern aufgenommen.

Zum anderen ist es immer illegal, diese zu veröffentlichen wenn du keine Rechte dafür hast.

Legal darfst du nur deine eigenen Filme, die du selbst gedreht hast, und wo niemand erkennbar ist der nicht zugestimmt hat, hochladen und veröffentlichen

Es ist halt nicht legal, interessiert nur kaum einen.

Die meisten nehmen die Szenen von Scenepack Accounts von instagram.