Wie lade ich den süßen Apotheker auf einen Kaffee ein - wenn doch immer so viele Leute zuhören!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nah ja,die bisherigen Empfehlungen sind etwas plump, es kann klappen aber man kann sich auch ganz schön blamieren. Ich würde folgendes empfehlen: In fast jeder Apotheke, und wohl auch in dieser, kann man sich den Blutdruck messen lassen, in der Regel etwas abseits und evtl. sogar kostenlos. Schau doch einfach mal ob das funktioniert, wenn ja, bedanke Dich und sage nach der Messung: "Das haben Sie gut gemacht, darf ich Sie mal auf eine Tasse Kaffee einladen?" Wenn er ablehnt, hat zumindest keiner das Gesicht verloren. Gibts keine Möglichkeit der Blutdruckmessung, eine der anderen Empfehlungen nehmen

Am besten von draussen gucken, wann keine Kunden mehr drin sind. In dem Zeitpunkt reingehen und direkt sagen: "Endlich treffe ich Sie auch mal alleine." Und dabei hübsche Augen machen. Der Rest geht dann von alleine.

francgangsta  26.06.2010, 19:12

Naja lieber Dutzen.

Vollmundt  26.06.2010, 21:10
@tekfreak86

naja, man kann ja auch nicht direkt siezen. das kommt so frech, und vllt. wirkt er dadurch desinteressiert.

Kauf dir Aspirin oder was billiges und schieb ihm nen kleinen Zettel mit nem 10€ Schein zu!!

Schreib da deinen Namen und deine Tel.Nr. hin und lad ihn mal nett auf nen Kaffe ein!

er wird das bestimmt gleich checken, daß da noch ein kleiner Zettel ist und wird ihn verschwinden lassen!

Er wird bestimmt anrufen - dazu sind wir Jungs vielzu neugierig!

Schreib deine Handynummer auf ein Zettel und drück sie ihm in die Hand.Oder wenn du was kaufst gib sie ihm mit dem Geld.

amygdala123
Beitragsersteller

hm, okay. und was, wenn er dann sagt: "äh, entschuldige, du hast mir da unabsichtlich so einen zettel gegeben..."

außerdem finde ich solche aktionen nicht unbedingt sehr anziehend. also wenn das ein mann bei mir machen würde, wär ich zwar geschmeichelt, aber sonderlich seriös würd ich das nicht finden. oder was denkt ihr darüber?

francgangsta  26.06.2010, 19:23
@amygdala123

Hmm,dann musst du wohl abwarten bis keiner im Raum ist,außer er,und ihn dann direkt ansprechen.

warum so umständlich? Einfach sagen, was du von ihm willst. "Ich würd dich gern mal zum Kaffee einladen..." und ist doch egal, ob es andere mithören.

amygdala123
Beitragsersteller

du hast recht. aber ich bin viiiiieeeeel zu feig!

DerTroll  26.06.2010, 19:18
@amygdala123

kannst ja auch einen Arzt bitten, ein möglichst unleserliches Rezept auszustellen, daß er erst einmal in Ruhe entziffern muß. Und wenn dann da genau draufsteht, was du von ihm willst und er sich nicht total trottelhaft verhält, kann er dir ja verständlich antworten, auch ohne das die anderen mitkriegen, was los ist entweder mit "ok, Abholung nacher um 16 Uhr" oder "ne das gibt es hier nicht" usw.

Beggy  26.06.2010, 19:10

exakt