Wie küsst man?

2 Antworten

Hallo!

Beim ersten Kuss solltest du ruhig und entspannt bleiben. Geh langsam vor. Schau ihr in die Augen, lege deine Hand auf ihre Wange oder in ihren Nacken und komm ganz langsam näher. Wahrscheinlich kommt sie dir dann schon entgegen und macht es leichter. Gib ihr genug Zeit zu verstehen, dass du sie jetzt küssen willst. Und dann nur eine ganz leichte Berührung der Lippen. Intensiver kann es immer werden

Und bitte nichts mit der Zunge ausprobieren, wenn man seinen ersten Kuss hat. Und auch keine Lippen in den Mund nehmen. Ans Atmen denken 😁

Du kannst es gut an der weichen Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger üben.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

TomPlatzer
Beitragsersteller

Wie lange sollte die ganz leichte Berührung gehen?

Hi du kannst es ja mal mit deiner Hand üben. Eigentlich ist es garnicht so schwer, wenn du sie mal irgendwann küsst, weißt du auch direkt wie es geht bzw kommst du bestimmt schnell in den rythmus rein