wie kriegt man zigarde zellen?

3 Antworten

Du musst Routen folgen. Dann findest du eventuell welche.

Ob es Routen in deiner Nähe gibt, siehst du, wenn du rechts unten auf das Symbol gehst, mit dem man auch Raids und wilde Pokémon finden kann. Hast du keine Route in deiner Umgebung, hilft nur wo anders hin gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Du musst verschiedenen Routen Folgen man findet nicht immer welche aber wenn du Glück hast wirst du welche finden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Wenn du routen leufst dan kommt manchmal so eine kleine grüne blase und wenn du da drauf drückst dan krigst du eine

Woher ich das weiß:Hobby