Wie kriegt man wasser in the forest?

1 Antwort

Aus einer Quelle, da rieselt, oder sprudelt Wasser aus einer Gesteinsformation, wirst Du ja wohl erkennen.

Aus einem Rinnsal, da rinnt das Wasser den Hang hinunter, nicht zu übersehen.

Aus einem Bach. Wer nicht blind ist, erkennt den sofort.

Falls diese Wassermöglichkeiten nicht zur Verfügung stehen:

Von Blättern auf Bäumen, Felsen und Gesteinen, die naß sind = survival.

Anstrengend, weil man die Feuchtigkeit erst gewinnen muß (mit Taschentuch oder T-Shirt) und erst dannn wirklich trinken kann, wenn man genügend Feuchtigkeit eingesammelt hat. Mach mal einen kleinen Pfadfinderkurs!

DerTufo
Beitragsersteller

danke