Wie kriegt man schwarze Ninja kleidung?

2 Antworten

Dafür nimmt man textilfarbe. Aber das geht längst nicht mit allen Stoffen.

DragRitterstein
Beitragsersteller

Da wo ich wohne gibt es so etwas wie Cosplay überhaupt nicht!

DragRitterstein
Beitragsersteller

Ich rede von einem Videospiel!The Legend of Zelda Breath of The wild!Das steht sogar in den Themen!Ich hätte es eigentlich auch in die Frage geschrieben aber es wurde irgendwie gelöscht

was man genau braucht, weiß ich jetzt auch nicht, aber meistens haben die erforderlichen Materialien ebenfalls die gewünschte Farbe (zB Schleichglöckchen für (hell) blau. Such mal nach dunklen Gegenständen wie Rüstpilz und versuch das mal. und sonst kann ich nur google empfehlen. da findet man (fast) alles.