Wie kriegt man den huckel am Piercing weg?

2 Antworten

Ich sehe auf dem Foto nichts, was ungewöhnlich wäre oder da nicht hingehört. Ich denke, ich weiß was du meinst - aber das sieht für mich nach dem normalen Ohrläppchen aus, nicht nach Schwellung und auch nicht nach Wucherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Meinst Du das Ohrloch, bzw. Die kleine Ohrlochnarbe? Oder ist um den Ohrring herum ein „Huckel“?

Eine Ohrlochnarbe kann man dadurch entfernen lassen, dass der Hautschlauch, der das Ohrloch ausmacht, entfernt wird. Danach wächst das Ohrloch dann zu.

ElenaBarko
Beitragsersteller

Ich meine den Huckel, der um den Ohrring herum ist.

W00dp3ckr  30.05.2024, 21:33
@ElenaBarko

Ich seh da nix. Wenn das ganz ganz leicht erhöht ist, dann geh doch mal zu einem Piercer. Was für ein Material hat Dein Ohrring?

ElenaBarko
Beitragsersteller
@W00dp3ckr

Glaube Silber oder Edelstahl, die Ohrlöcher sind halt anders als meine 1. und so angeschwollen, aber tun halt nicht weh und das auch nur um den Ohrring herum.