Wie kriege ich so eine Frisur hin mit glatten haar?

3 Antworten

Die Haare wurden stufig geschnitten und effiliert beim Friseur das ist die Basis, um einen verwuschelten Look zu kreieren.

Nach der Haarwäsche kannst du Volumenschaum in die Haare einkneten, und sie mit den Händen trocken föhnen.

Etwas mattes Gel strukturiert dann die einzelnen Strähnen, und so Fixierung kannst du Haarspray als letzten Schritt anwenden.

Gutes Gelingen.

Wichtig ist der richtige Schnitt und dann muss man die Haare eben etwas verwuscheln und Festiger reinmachen...was du da nimmst, sagt dir am besten der Frisör, der sieht dann ja wie deine Haare beschaffen sind.

Volumenschaum einkneten, föhnen, eventuell Haarspray verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️