Wie kriege ich raus, ob mein Ex eine neue hat?

6 Antworten

Ich hab Freunde von meiner ex gefragt und sie danach so gefragt, dass sie sich verraten musste. hast du was mit einem Chris am laufen? Sie hat geantwortet nein. Richtig wäre welcher chris? Hört sich vielleicht stalkermäßig an aber bin auch ab und zu an ihrem Haus vorbei gefahren (wohnte eine Straße weiter) und hab geguckt was für autos vor der Tür stehen

danteuchiha1  23.03.2015, 05:25

das nicht normal. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei.

Du machst dich nur verrückt. Wenn ihr euch getrennt habt dann wohl weil einer von euch nicht mehr mit dem anderen zusammen sein wollte. Ich meine selbst wenn er eine neue hat, wird es dir nicht schlechter oder besser gehen. Es ist vorbei und lass es dabei bewenden, du wirst schon wieder jemand neues finden. Ich weiß sowas will man nicht hören, aber ihm hinter her zu rennen macht dich doch nur wertloser in seinen Augen oder meinst du nicht auch ?

Er wird sich außerdem schon melden, wenn er immer noch Interesse hat.

naja, meldet er sich bei dir? wenn nicht dann hat er kein interesse an dir..

und ne neue. schau doch mal bei facebook. oder frage gemeinsame freunde von euch beiden

nooname01
Beitragsersteller

Er hat mich gefragt ob ich mit anderen Männer Kontakt habe oder wie es in Thema Liebe aussieht ..naja weis nicht so recht

TrueSoftrox  23.03.2015, 03:37
@nooname01

das klingt ganz so als wäre er ineteressiert. er will wissen wie es bei dir so läuft um die lage abzuchecken, ob da wohl nochmal was laufen könnte.

wenn du das auch willst kannst ja fragen ob ihr euch nochmal treffen wollt.. so zum quatschen

nooname01
Beitragsersteller

Er hat mich gefragt ob ich mit anderen Männer Kontakt habe oder wie es in Thema Liebe aussieht ..naja weis nicht so recht

nooname01
Beitragsersteller

Er hat mich gefragt ob ich mit anderen Männer Kontakt habe oder wie es in Thema Liebe aussieht ..naja weis nicht so recht

nooname01
Beitragsersteller

Bis jetzt hat er sich 2 mal bei mir gemeldet und Facebook hat er nicht nur ich hab ihm immer wieder die kalte Schulter gezeigt,weil er es aus bestimmten gründen verdient hat

TrueSoftrox  23.03.2015, 03:30
@nooname01

naja was wollte er denn da von dir? Und willst du ihm jetzt eine 2. chancen geben?

Ruhe bewahren, und nichts anmerken lassen ! ;)

Frag ihn einfach. Dann weisst du a) ob er eine neue hat, und b) ob er noch interesse hat