Wie kriege ich Mundrose weg?

7 Antworten

Zu einem anderen Hautarzt gehen.

Verstehe ich nicht, daß der Hautarzt nicht helfen konnte. Vielleicht mal den Arzt wechseln. Was hast Du für Salbe verschrieben bekommen? Als ich die Gürtelrose hatte, wurde mir Zinksalbe verschrieben. Die hat ganz gut geholfen. Vielleicht versuchst Du diese Salbe mal. Deine Mundrose ist ja etwas Ähnliches. Ansonsten ist es nicht außerordentlich gefährlich und heilt mit der Zeit ab. Laß Dich nicht verrückt machen und habe etwas Geduld. Liebe Grüße und gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal mit Zinksalbe, ist n Wundermittel manchmal.

Ansonsten, oder wenn es nicht besser wird, ab zu einem anderen Hautarzt.

Thorshammer383  10.01.2020, 14:08

Ist genau meine Meinung! So sollte sie es mal versuchen.

Nicht jeder Hautarzt ist gleich. Ein anderer könnte eine andere Vorgehensweise haben. Versuch es mal :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie