Wie krieg ich mein Spieler zurück?

SaturnGitter720  24.07.2024, 14:20

Hast du courtios in den sbc gesteckt oder nicht? Und wenn ja hast du es abgeschickt wenn ja ist der dann weg.

KeineAhnung1821
Beitragsersteller

Ja hab ihn in sbc gesteckt er wurde dann zum Dream squad geschickt und seitdem weiß ich nicht wo er ist

1 Antwort

Wenn du Courtois nicht mehr im Verein hast, hast du ihn entweder discarded oder in eine SBC gesteckt und dann bekommst du ihn nicht mehr wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren