Wie krieg ich den trockenen Geschmack von Heizungsluft weg ich trinke viel aber Eistee oder Cola helfen nicht nicht mal Leitungswasser?

4 Antworten

Getränke gehen aus dem Mund direkt in den Magen. Wenn Du Mundtrockenheit hast, sorge für höhere Luftfeuchtigkeit oder besorge Dir Präparate um den Mund zu befeuchten.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

das klingt pornografisch drück dich klarer aus

germanils  18.01.2023, 15:52
@Shaddegeist459

Was hast Du für Probleme? Offensichtlich mehr als Mundtrockenheit... Was genau verstehst Du nicht?

lege mal eine Schüssel gefüllt mit Wasser unter die Heizung auf den Boden oder auf den Fensterrand. Das sorgt für Luftfeuchtigkeit. Du wirst es sofort merken. Regelmäßig nachfüllen wenn sie leer geht:)

Nasenatmung!

wenns gar nicht anders geht: Emserpastillen, aber das Originalrezept ohne Ätherische Öle.