Wie krieg ich den Pc an?

3 Antworten

Kabel sind alle dran soweit ich weiß (bin da schon eher Anfänger)

Na dann würde ich dir raten diese als erstes zu kontrollieren.

ka ob ich die Lüfter und aio richtig verkabelt habe

Lüfter und AIO verhindern nicht das dein Rechner startet.

Du solltest erstmal schauen ob dein Mainboard mit dem 24pin ATX und dem 4+4pin EPS Stecker vom Netzteil verbunden ist.

Außerdem solltest du nochmal prüfen ob du die DuPont Stecker vom Frontpanel auf die richtigen Pins des Mainboard gesteckt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Nickname15xd
Beitragsersteller

Danke werde ich nachher prüfen

Ob Du alles korrekt zusammengesetzt hast - oder ob ein Defekt oder Fehler im Detail vorliegt kann man anhand Deiner Schilderungen nicht ableiten.

Die ist auf dem Niveau eins Autofahrers, der zum KFZ-Meister sagt: "Da! Geht nicht! Wieso?" - Der müsste sich das auch live und Farbe erst mal selbst ansehen.

ka ob ich die Lüfter und aio richtig verkabelt habe

Vermutlich nicht, nebst irgend einem anderen wichtigen Kabel, denn sonst ginge er ja an.