Wie Kredit ohne Einkommen??

6 Antworten

Dann spare doch lieber die drei Jahre und kaufe was auch immer erst dann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst Du nicht. Und keine Bank wird Dir glauben, dass Du ohne Einkommen einen Kredit zurückzahlen kannst.

Ohne Einkommen kannst du auch nichts zurückzahlen. So wird das die Bank sehen und dir den Kredit nicht gewähren.

Nein ohne Einkommen keinen Kredit Punkt und mindestens 1200 Euro frei verfügbares Einkommen netto pro Monat sonst kein Kredit.

Erfolglos kannst du ihn beantragen.