Wie kostenlos Bilder erstellen?

6 Antworten

Gibt es nicht, und das ist auch gut so.

Uneternal  22.04.2025, 02:37

Doch gibts.

JanaLucc  22.04.2025, 16:00
@Uneternal

Nenne mir eine 😁
Entweder es kommt nicht das raus was man braucht oder es kostet Geld und selbst die machen noch lange nicht das was man will, weil man es auch beschreiben muss und das können die meisten nicht

Uneternal  22.04.2025, 16:01
@JanaLucc

Bei den wenigen Antworten hier war es zuviel verlangt, mal nach meiner Antwort zu schaun?

JanaLucc  22.04.2025, 16:31
@Uneternal

Ja. 😜 hab das drauf und die Ergebnisse sind ganz sicher nicht das was ich wollte.
Da ist noch verdammt viel Luft nach oben

Dafür brauchst du dann eine gute Grafikkarte und das Ding muss auf deinem Rechner laufen, dann kannst du auch Nackige machen.

Hiermit, Download ist weiter unten auf der Page.

GitHub - lllyasviel/Fooocus: Focus on prompting and generating

Es gibt keine. Die kostenlosen KI haben ihre Grenzen bei Persönlichkeitsrechten von Stars und Sternchen und Politikern. Des weiteren liegt eine weitere Grenze bei sexuellem Inhalt und eine weitere bei Mord, Totschlag und Horror. Deswegen sind sie kostenlos.

Wenn du damit arbeiten willst brauchst du kostenpflichtige Programme mit den richtigen Lizenzen.

HastneFrage552 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 23:57

Hm nagut trotzdem danke

Es gibt eine KI die keine Beschränkungen. Artguru heißt die. Und die erstellt dir fr alles. Also wirklich alles. Heißt aber nicht das der Inhalt der da rauskommt legal ist

jort93  22.04.2025, 00:03

Dort gibt es beschränkungen. Man kann nur eine gewisse anzahl an bildern erstellen ohne zu zahlen.

https://www.artguru.ai/price/

(die offensichtlich ai generierten reviews sind lustig lmao)

Mit Stable Diffusion. Kann auf Github heruntergeladen werden . Programm Stability Matrix. Diese bietet verschiedene Oberflächen für Stability Diffusion, wie flux oder Fooocus . Fooocus gut für Anfänger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung