Wie Kontakt anfangen?

2 Antworten

Wenn er von Schule ist, dann ist es ziemlich simple. Seine Klasse hat bestimmt ne WhatsApp Gruppe und du kannst dich ja mit eine Person von der Klasse befreunden und so seine Nummer finden und ja schreiben. Ist ja nicht illegal. Fang mit etwas an wir Schultipps oder so

Jedoch gibt es auch noch ne andere Sache die ich hier hinterlassen möchte für dich es vielleicht zu spät aber habe niemals einen Crush auf ne Person in der Schule denn so vergisst man Bildung und konzentriert sich nur auf Crush. Man bekommt anstatt ne 1 eine 2 im Test und ja. Will nur hinterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZitronenDrops
Beitragsersteller

Ich hab ja auch mit einem Typen aus seiner Klasse Kontakt gehabt und auch ne Kennlernphase, aber jetzt halt nicht mehr und er hat mich blockiert deswegen mich kennt halt auch gefühlt die ganze Klasse wegen der Kennenlernphase mit ihm. Deswegen ist es ein bisschen cringe wenn ich dann jemanden frage wegen Klassengruppe und so. Aber danke trotzdem

JustFrage31  12.07.2024, 18:15
@ZitronenDrops

Na ja da kam der Fehler. Ich weiß vielleicht hört es sich falsch an aber mit dem Typen das zu haben war ne schlechte Entschiedung. Hättest einfach mit ne Mädel so ne machen sollen (scheinst weiblich zu sein deswegen meine ich).

Aber kann sein, dass es bei den Mädels anders läuft denn ich bin ja ein Junge xD

Geh direkt zu ihm. Also persönlich. Das ist denke ich am besten