Wie konnte er Spotify um mehrere Millionen betrügen?

2 Antworten

Ich vermute es ist ihm gelungen 1200 Endgeräte anderer Leute zu benutzen. Also die Geräte fernzusteuern, bestimmt mit Hilfe einer Hacker-Software.

ShadowKing536
Beitragsersteller

Würden die Personen es nicht merken das sie auf ein mal einen Spotify premium Account haben?

Du kannst auch so Spotify Klicks Botten, dafür gibt es (meist selbst gecodete) Programme, welche entweder Wegwerftelefonnummern oder Wegwerfemails verwenden. Solche Botangebote gibt es nicht im Clearweb, dafür musst du dich ins Darknet begeben, aber auch hier sind wahrscheinlich 90% der Angebote Fake. Ob das allerdings so legal ist, ist die andere Frage.