wie kommt man mit öffentlichen verkehrsmitteln zum ikea in münchen-eching?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin schon lange nicht mehr gefahren (wohne nicht mehr in München). Früher bin ich mit der S-Bahn (S1 Richtung Freising) bis Eching gefahren und dann zu Fuß bis zu Ikea gelaufen. Es geht auch ein Bus, aber der hat schlechte Taktzeiten, wenn sich nichts geändert hat. Zu Fuß geht man einfach an der S-Bahn entlang (in Fahrtrichtung) den Fußweg weiter und vorne, wo er endet dann nach rechts. Ikea kann man dann schon sehen. Es ist allerdings schon ein Stück zu laufen (ich glaube es waren ca. 20 Minuten) und natürlich geht das nur, wenn man nur Kleinkram kaufen möchte. Große Teile gehen im Bus aber auch nicht. Wenn du die Verbindung wissen willst, dann google mal mvv münchen. Da gibt es wie bei der Bahn eine Möglichkeit Start und Ziel einzugeben und du bekommst angezeigt, wie du hinkommst. Guten Einkauf!

In dem man mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.