Wie kommt man bei Tt 100% auf die Fy page?

2 Antworten

Man kommt eigentlich immer auf die fy. Es kommt drauf an, ob der Zuschauer das Video likt, kommentiert, teilt usw. Dann wird dein Video noch mehr Nutzern angezeigt.

Mittlerweile Ist es so dass man sich am besten einen komplett neuen acc macht den man vorher nicht benutz hat also halt komplett neu erstellen. Um auf die fy zu kommen braucht man nicht unbedingt die hashtags aber man kann es trz versuchen, die chance ist jedenfalls höher auf die fy zu kommen wenn man einen neuen acc macht. Hoffe ich konnte weiterhelfen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung