Wie kommt man bei Pokemon Rubin durch die Wüste?

4 Antworten

Das ist eig. ganz simpel, es ist zwar peinlich das als girl zu sagen, aber bis dahin kenne ich mich aus, du musst nach bad lavastadt und den orden bekommen wenn du dann aus der arena raus gehst und nach rechts gehst sihst du deinen revalen brix/maike die wird dir das wüstenglas geben und sagen, dass du nach pokemon kucken sollst.

wie du nach bad lavastadt kommst?

mit diesem einen skiaufzug sage ich mal.

Ich glaub du musst den eigenen Vater in einem Arenakampf besiegen. Dann müsste irgendwann das Mädchen kommen und dir eine Brille geben.

Ist zwar nicht sonderlich genau beschrieben, aber ich meine, dass du erst den Orden brauchst.

Da brauchst du so ein bestimmtes Glas. Das bekommst du wenn du links weiter gehst!! Richtung Asche und so.

faaabbbiii
Beitragsersteller

muss ich da mit einem menschen reden oder wie?

TheUnxist  09.04.2011, 10:23
@faaabbbiii

ja ich weis nicht mehr wo man des bekommt, aber mach dir keine sorgen. spiel einfach weiter..

des bekommste dann schon irgendwann