Wie kommt man auf eine Insel in raft?

2 Antworten

"Inseln erscheinen basierend auf der Distanz vom Floß. Sie werden außerhalb des Sichtfeldes des Spielers erscheinen und dann in Sichtweite kommen, wenn sich das Floß nähert. Wenn der Spieler vergisst Anker zu setzen und das Floß wegtreibt, wird die Insel auch verschwinden, obwohl sich der Spieler noch auf ihr befindet."

Quelle:

Raft Survival Game Wiki - Inseln

Woher ich das weiß:Recherche

Baut euch ein Paddel und den Anker mit steinen , und wenn ihr eine Insel sieht paddelt ihr in die Richtung und wirft den Anker so bleibt euer Floß stehen und ihr könnt Looten, und immer schön Tauchen an Inseln sind immer rohstoffe im wasser