Wie kommen Naturlocken am besten zum Vorschein?

2 Antworten

Der Lockenschaum von wella ist echt super,der kostet zwar ein bischen,bringt aber auch dementsprechende Ergebnisse!;) (benutz den selber und hatte bis jetzt nur gute Erfahrung):) einen guten Föhn kenn da spezziell nicht,aber das ist eig. auch ziemlich egal!;D Du kannst nämlich einfach die Breite und Länge deines ganz normalen Föhn's ausmessen und den Duiffusor auf ebay,amazon usw. bestellen ;)Hab ich auch gemacht(:Ansonsten bekommst du den Duiffusor auch in einem normalen Drogeriemarkt wobei ich mir da nicht 100 Prozent sicher bin ;D Ich hoffe ich konnt dir helfen!;)*LG Alia<3

Meine Freundin benutzt Lockenschaum von Schwarzkopf. Der ist echt gut. Außerdem glaube ich, dass es besser ist die Locken nach dem Einkneten lufttrocknen zu lassen - dann sind die Locken besser strukturiert. Noch ein kleiner Tipp: Ich habe beobachtet, dass bei den meisten Menschen die Locken schöner fallen, wenn die Haare nicht zu lang sind. Also besser schulterlang als bis zur Mitte des Rückens...