Wie komme ich über meinen Ex hinweg?

2 Antworten

Würde jetzt sagen, komme zu mir XD

Im Ernst, ich kenne das, mit den Eltern des Partner versteht man sich gut und die Beziehung geht flöten. Es ist schwer am Anfang, aber auch da kommst du drüber weg. Dauert halt nur etwas.

Servus!

Gefühle sind leider nicht rational. Denk also daran, dass auch die intensivsten Gefühle absolut nicht heißen müssen, dass ihr auch nur ansatzweise zusammenpasst.
Ich kann dir nur eines raten: Kompletter Kontaktabbruch! Dieser Mann scheint ja nicht nur verlogen zu sein und dir nicht gut zu tun. Er ist gefährlich, und zwar psychisch und potentiell auch körperlich.
Halt dich bitte von ihm fern. Überall blockieren, niemals auf Social Media auch nur seinen Namen lesen, am besten ihn nie wieder sehen. So gehen deine Gefühle am schnellsten weg und du kannst dich auf einen Mann einlassen, der dich respektiert.
Wenn er dir nochmal drohen sollte, dann gehst du zur Polizei.

Vergiss bitte vor lauter Verliebtheit nicht:

Er sexualisierte mich und war nicht mehr derselbe.
Er drohte, sich umzubringen, was mich sehr belastete. Er hat mir gesagt er bringt sich um, wird es filmen , aber hat sein Handy ausgeschaltet und hat sich nicht mehr gemeldet. Ein Freund von uns hat ihn gefunden und mit ihm gesprochen.
manipulierte er mich mit Drohungen und Lügen ( er hat diese Krankheit, wird bald sterben etc.)
Schließlich beleidigte er mich heftig, und ich zeigte ihn wegen Beleidigungen an.

Ich wünsche dir gute Besserung!