Wie komme ich nicht so schüchtern rüber?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kommt auf die Situation-person an 43%
Ja sehr 29%
Je aber nur ein bisschen 14%
Nein nicht wirklichen 14%

2 Antworten

Nein nicht wirklichen

Bei Frauen ist Schüchternheit kein Problem, wenn es um die Anwerbung geht. Der aktive Part ist so gut wie immer der Mann. In den eigenen vier Wänden funktioniert natürlich keine Anwerbung. Dazu machst du dich hübsch und begibst dich zu einem Ort, wo du dich gerne aufhälst und viele Menschen sind.

Helfen würde es, wenn du etwas Blickkontakt übst. Jemand, der dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Kommt auf die Situation-person an

Fang auch mal eine Konversation an. Spring über deinen Schatten, aber bitte verstell dich nicht. Nicht alle Leute können ein mögen und diejenigen die dich sympathisch finden, vor den muss man sich auch nicht verstellen