Wie komme ich nach ganz vorne zur Bühne!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Pausen zwischen den einzelnen Auftritten ist vorne immer viel in Bewegung. Viele gehen Getränke holen und wegbringen, andere haben ihre Lieblingsbands gerade von vorne erlebt und wollen jetzt wieder nach hinten. In der Zeit kommt man meist ziemlich gut sehr weit vorne. Wenn du in der zweiten Reihe bist, schau dir die Bandshirts in Reihe 1 an. Spielt grade die Kelly Family (nur als Beispiel), positionier dich hinter den Mädels mit nem Kelly Family Shirt. Die machen dir in der nächsten Pause vorne frei...

France451
Beitragsersteller

Danke für die Hilfreiche Antwort !

Ich sage nur pack den Ellenbogen aus. Schiebe ihn zwischen zwei Personen die vor dir stehen und ziehe denn Körper nach. Murmel danach kurz etwas von " Darf ich mal" oder "Entschuldigung" Damit solltest du nach vorn kommen.

France451
Beitragsersteller

Ne is Hip hop

TheAwnserMan92  09.04.2019, 20:00

Andererseits sollte es jetzt kein Hart oder Punkrock Konzert sein es sei denn du willst einen gebrochenen Arm riskieren