Wie komme ich mit ihr ins Gespräch?

4 Antworten

Habt ihr denn gemeinsame Interessen? Oder eigene Interessen über die ihr euch gegenseitig informieren könnt? Hobbies, Serien o.ä.

Wahrscheinlich ist sie einfach nur schüchtern.

Für ein Date würde ich euch einen Kinobesuch empfehlen. Danach könnt ihr über den Film sprechen.

Ist natürlich blöd, wenn man um einen Anruf bittet und dann nichts zu sagen weiß.

Mach Dir ein paar Stichpunkte, wozu "jeder" etwas erzählen kann:

Lieblings- / most hated Lehrer

Hobbys

Geschwister

Urlaub

Kinofilme
(mal zusammen einen Film schauen...?)

Lieblings-Essen
(mal zusammen essen gehen...?)

usw.

Ich bin ein Mädchen und mich hat auch mal ein Junge gefragt, ob wir telefonieren wollen ich habe auch ja gesagt und als wir telefoniert haben, habe ich auch fast nichts gesagt, dass liegt aber nicht daran, dass ich ihn nicht mag sondern das ich sehr schüchtern bin. Beim schreiben fällt mir auch immer mehr ein. Das ist ziemlich blöd aber ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :)

mich würde sie fragen ob sie sich treffen will, wenn sie dann nicht mit dir redet weißt du dass sie nix von will und du’s es gleich aufgeben kannst.

LG

Alleswisser

Woher ich das weiß:Hobby