Wie komme ich in Xenoblade Chronicles 2 bei der Mission "Ein Wiedersehen" weiter?

3 Antworten

Es gibt da eine Fabrik mit einem geschlossen Tor, um das öffnen zu können benötigst du einen Schlüssel.

Den bekommst du bei diesem "Swimming-Pool" von dem einem Soldaten. Das geht aber erst wenn du diese Soldaten-Frau mit den 2 Schwertern (Name Vergessen) in deinem Team hast.

PS: Ich weiß nicht mehr so genau, ob man nun für den Schlüssel den Soldaten ansprechen musste oder ob man nochmal die tote Frau untersuchen muss.

Johannes9NaSo
Beitragsersteller

Danke ;)

Bis vor kurzem hatte ich die Soldaten-Frau mit den 2 Schwertern/Mórag noch nicht. Jetzt aber geht bei mir weiter.

Hey :)

Habe die Mission schon gemacht... Aber es ist irgendwie blöd zu erklären...

Also: Du musst auf die Andere Seite von dem Berg... Da ist ein riesen Tor, das bis jetzt immer geschlossen war... Da musst du rein, und dann mit Wind-Element und Sprungkraft (glaub ich) auf den Berg Hinauf, und da ist eine Person, mit der du reden musst...

Hoffe man versteht es :-)

Mfg :)

Johannes9NaSo
Beitragsersteller

Und wie komm ich durch das Tor?

Ich halte es möglichst spoilerfrei:

Ich weiß grad nicht was schritt 5 war, aber wenn der gormotti sagt, dass er jemanden suchen muss der sich in alba canavich auskennt musst du die story weiterspielen bis zu einem bestimmten punkt.