Wie komme ich bei the Witcher 3 weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfache Antwort: Gar nicht.

Die Quest ist bis zu dieser Stelle abgearbeitet. Sie benötigt erst neue Informationen aus einem storyrelevanten Auftrag.

Widme dich anderen Aufträgen. Speziell einer nordöstlich der Burg, nahe der Sumpflandschaft wird dich dann auf eine neue Questreihe bringen, mit der schließlich auch die Spur des Barons wieder aufgenommen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Geben Sie mal in Google The witcher 3 Familienangelegenheiten ein, dann sollte eine komplettlösung erscheinen

Dies ist etwas knifflig du musst nun die Quest Wanderung im Dunkeln machen. (Optimal für weitere Missionen mit Keira Metz hol mit ihr die Magische Lampe)

Nun folgt ein Spoiler ich versuche jedoch so wenig wie möglich zu Spoilern

Nachdem du mit Keira aus der Höhle bist spricht Geralt sie an wegen Ciri und der Hexe mit der sie in Konflikt gewesen war. Keira kommt auf die Hexen im Buckelsumpf dazu musst du den Süßen Pfad folgen. Welcher zu einer kleinen Siedlung mitten im Sumpf führt. Dort sprichst du Kinder an und fragst dies nach Ciri. Keines der Kinder weiß was darüber eines der Kinder erzählt was von einem gewissen Hansi der sie eventuell gesehen haben könnte. Als du fragst wo denn der besagte Hansi sei kommt eine Frau welcher Omi genannt wird und nimmt das Kind mit du folgst dieser Frau ins Haus sie lässt dich jedoch nicht mit dem Kind reden. Du fragst die Kinder ob sie dir Helfen die Frau rauszulocken sie sagen ja wollen jedoch vorher Verstecken spielen du musst sie Suchen. Danach locken sie die Frau raus. Du kannst mit ihm reden er erzählt dir wo er ist begib dich da hin nach einer  kleinen Quest hilft dir Hansi mit den Herrinen zu sprechen. Welche durch die Frau sprechen...zunächst! Mach die Mission welche dir aufgetragen wird lies jedoch vorher das Buch Sie, die da weiß gibt dir etwas Hintergrund. Du hast die Wahl den Geist des Baumes zu besiegen oder dem Geist zu helfen. Die Entscheidung beeinflusst die Quest. Hast du den Auftrag abgeschlossen wird Geralt von Ciri erfahren was Passiert ist. Wie sich herausstellt ist die Omi Anna Strenger also die Frau des Barons. Du erfährst beim Baron mehr über Ciri und dein Weg wird dich dann nach Novigrad führen er bittet dich jedoch ihn zu helfen seine Frau zu holen wenn du einwilligst gibt es 2 Enden entweder wird die Frau Verrückt oder sie Stirbt und der Baron erhängt sich dies kommt drauf an wie du dich Entschieden hast bei der Mission Flüsterhügel.