Wie komme ich an meinen Spielerpass?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deinen Pass beim Verband anfordern. Der kann veranlassen das er zu dir Geschickt werden muss. Geht aber nur wenn du keine Schulden mehr beim Verein hast. Bei Schulden kann er den Pass einbehalten bis diese Beglichen wurden.

jrd90
Beitragsersteller

Ne, ich habe keime Schulden :)

Immer brav in die Mannschaftskasse bezahlt, abgesagt bei Fehlen und sogar geduscht ;) Wenn mans nicht tut muss man auch eine Strafe zahlen bei uns...

Odatas  21.04.2010, 09:48
@jrd90

Ich schätze mal du willst deinen Pass um bei einer neuen Manschafft zu spielen. Sag deinem neuen Trainer einfach er soll den pass über den Verband anfordern. Das geht ruck zuck und du hast keinen Ärger. Nur den Namen deines alten Vereines solltest du wisen.

jrd90
Beitragsersteller
@Odatas

Ja, ich will wechseln. Gut, dass das so schnell geht und ich da nicht hin muss ;)

Beim Verein, anschreiben u gut, oder beim neuen Verein und der macht das schon...

klar kannst du einen neuen beantragen...sag du hast den ersten verloren oder so^^

jrd90
Beitragsersteller

Und wenn ich gegen meine alte Mannschaft spiele ist mein Pass bei denen im Ordner :P Angearscht oder was

Geh einfach zu nem Trainer oder Vorstand, vielleicht hast du noch Dokumente bei dir zu Hause rum liegen und findest da ne Adresse oder Tel. Nummer.

Der Verein hat sicher eine Geschäftsstelle, ruf da an, oder schreib hin.