Wie komme ich an Geld?

3 Antworten

Es gibt Nebenjobs,die recht leicht sind und die man neben der Ausbildung machen kann.Aufsicht im Autohaus,Elko werder und so weiter.Stresst aber,wenn jetzt Prüfungen kommen.

Konsumentenkredit ist möglich,halte ich aber für eine schlechte Idee,wenn es nur um Urlaub geht.Eher privat leihen.

Wenn du im Oktober fertig bist,dann kannst du mit deiner Ausbildung normal einen gut bezahlten Nebenjob machen und hättest bis zum Sommer mindestens 3000 Euro extra verdient.Neben deinem dann deutlich höheren Gehalt ohne deine Ausbildung zu gefährden.

Wohin soll es denn gehen? Häufig bekommt man Urlaube günstiger, zumindest, wenn man einzeln bucht. Du kannst natürlich einen Nebenjob zusätzlich annehmen, aber ich würde sonst schauen, ob man eventuell etwas an der Reise sparen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist

Privatmoffugger
Beitragsersteller

ich würde gerne nach Spanien ich weiß aber nicht genau wohin

rauche dringend Geld weil ich unbedingt in den Urlaub möchte

wenn kein Geld da ist, dann kannst du auch nicht in den Urlaub fahren. Kannst ja probieren einen 500 € Job anzunehmen und bis dahin genügend Geld zu sparen.