Wie komm ich mit 15 in einen Club rein?

10 Antworten

kommt drauf an,ich war mit 9 in einen film ab 16 reingekommen mit begleitung meines vaters also ich vermute du kommst da schon rein wenn da eine 18 jährige person mitkommt.

jrd90  15.05.2010, 14:50

Mit einem 18 Jährigen darfst du mit 16/17 solange bleiben wie du willst, aber als unter 16 Jähriger geht auch so nichts.

Nein ,mit einer Einverständniserklärung kommst du auch nicht rein. Und mit 15 hast du dort auch nichts zu suchen. Such dir etwas für dein Alter.

Selbst mit einer Einverständniserklärung der Eltern darfst du nur bis 22:00 Uhr raus. Steht so im Gesetz und da wird sich auch jeder Club dran halten..

Du kannst es probieren, aber ein Türsteher bzw. clubbesitzer muss diese einverständniserklärungen nicht aktzeptieren, ausserdem darfst du so und so nur bis 22°°uhr raus.

Trotzdem Viel Glück ich weiß auch noch wie das war.

Wenn du in den Club willst, dann musst schon deine Mutter mitnehmen. Eine Einverständniserklärung und/oder ein Erziehungsauftrag reichen noch nicht aus. Das geht erst ab 16.