Wie komm ich aus einer fetten lose Streak raus?

4 Antworten

Das beste was du machen kannst ist weiterzumachen. Abgesehen davon ist csgo nichts wichtiges im Leben und sollte es auch nicht sein

Affmitwaffe25
Beitragsersteller

Ich danke dir

Also ich kann dir nur sagen wie es mir mit Smash Bros geht, da hab ich einfach als mal Tage an denen ich wahnsinnig schlecht spiele, dann wirkt Abstand (2-3Tage) wahre wunder xD

Bei sehr schnellen Spielen wie Shooter etc. sollte man das Online Spielen nicht zu ernst nehmen.

Hat ja nicht jeder Ping Höhe 0

Online wirst du nur weggeballert von Homies und im Lan spielen Sie nicht mehr mit dir

Wer kennts nicht

Und die paar Millisekunden Latenz machen es dann am Ende aus

Es gab da mal einen franzosen der in csgo ein messerkampf verloren hat also wollte er real life messer kampf machen mit dem gegener und hat herausgefunden wo der wohnt