Wie komm ich aus der Nummer wieder Raus?

8 Antworten

Wenn es ihm angezeigt wird ihm sagen das es ein Versehen war, bei vielen Handys, vor allem beim IPhone, passiert das oft schneller als man gucken kann und wer weiß, vielleicht kommt ihr dadurch sogar besser ins Gespräch :)

Hey, das ist mir auch schon mal passiert😂ich habe dann einfach geschrieben das ich den Screenshot ausversehen gemacht habe. Ich habe gesagt das es mir öfters passiert . Er hat es mir dann zum Glück geglaubt

Lg

Naja

Menschen die was ins Internet stellen und sich beschweren , das man z.b etwas screenshotet finde ich suspekt .

Aber mir ist das aber auch schon ausversehen passiert . Es ihm auch einfach so sagen .

Sag dass das ein versehen war. Ich glaube aber dass die eigentlich nicht zu einer Anzeige führen sollte, denn wenn man was in Internet stellt sollte man mit so etwas rechnen.

Woher ich das weiß:Recherche

medgekos718
Beitragsersteller

Es war nichtmal ein Bild sondern nur von Profil ... also nichts so mit ich was hätte anfangen können ...

Apf3lsaft  02.06.2020, 00:06
@medgekos718

Sie konnten nicht sehen was du gescreenshotest hast. Sag einfach dass es vom Profil war.

Was war das denn für ein Bild ?

Ich würde entweder die Wahrheit sagen, oder die Chance nutzen und sagen weil du ihn hübsch findest... Aber da weiß ich die umstände nicht.

medgekos718
Beitragsersteller

Nein es war vom Profil.. da wo die snappubkte angezeigt werden aber er hat nichtmal ein bitmoji als Profil Bild ...

littlehell0  02.06.2020, 00:04
@medgekos718

Dann würde ich die Wahrheit sagen, dass es nicht absichtlich war. Wahrheit ist immer gut