Wie könnte man msfs damit spielen?

3 Antworten

Wohl garnicht. 4gb RAM ohne Grafikkarte wird nix....

Und die 64gb Speicher werden vermutlich nicht Mal ansatzweise reichen ....

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Erme378
Fragesteller

Könnte man vielleicht das Upgraden

Usj89  17.01.2024, 16:45
@Erme378

Ne... RAM und Speicher vlt noch (wobei der Recht langsam ist und vermutlich ebenfalls bremst). Aber ne Grafikkarte wird nix.

Das geht nicht. Dieses Gerät ist dafür nicht geeignet. Du brauchst ein besseres.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

hi ich hab auch mal mfs2020 auf dem surface gespielt und es ist eigentlich super gelaufen (auf niedrigen Einstellung)

sei gewarnt deinem Akku tut das nicht gut

Grüße Theo

Woher ich das weiß:Hobby

Erme378
Fragesteller

Hatte dein Surface den Arbeitsspeicher und videospeicher weil meins hat es nicht