Wie könnte man herauskriegen wie viele Typen sie hatte?

Wintermadl  23.10.2023, 22:17

Warum ist das wichtig?

helmutska
Beitragsersteller

sie darf nicht

4 Antworten

Eine offene Kommunikation hilft ungemein. Diese Frage sollte allerdings nicht wirklich wichtig sein.

Indem Du sie fragst. Aber spielt das wirklich so eine große Rolle? Du musst unter Umständen mit einer Antwort umgehen, die Dir nicht gefällt.

Ich hab meinen Partnern nie von ihren Vorgängern erzählt. Das ist Vergangenheit und hat keine Bedeutung mehr.

Einen Abstrich von der Scheide nehmen und ins Labor schicken zur Analyse.

Stellwerk  23.10.2023, 22:21

lol, aber nein.

Ein Mensch hat nun mal keine Markierungen des Bodycounts auf seinem Körper, ergo wie schon gesagt: Darüber sprechen.