Wie könnte ein Gryffindor- oder Slytherinoutfit aussehen?
Ich habe im Internet Bilder gesehen von solchen Outfits aber nur für Frauen. Ich bin aber keine Frau. Ich bin Harry Potter Fan und wollte mich in denn Farben von Gryffindor oder Slytherin einkleiden. Welche Farbe sollte das Oberteil haben z.b. Hemd, Pullover oder T-Shirt. Und welche Farbe die Hose und Schuhe. Habt ihr da ein paar ideen? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im voraus.
2 Antworten
Vielleicht für Slytherin:
Outfit1: Schwarze Hose, Weißes Hemd, Grüne Krawatte, Schwarze Schuhe
Outfit 2: graue Hose, helles kariertes Hemd, über dem Hemd einen grünen Pullover, und braune oder schwarze Schuhe
Outfit 3:schwarze Hose, graues T-Shirt, grüne Lederjacke, Schwarze Schuhe
Outfit 4:schwarze Hose, weißes T-Shirt, grüne Jacke( Leder), grauer Wollschal, schwarze oder weiße Schuhe
für Griffindor:
1: Schwarze Hose, weißes Hemd, rote Krawatte, schwarze Schuhe
2:Jeans ( grau oder blau), graues Shirt , rote Jacke
Bei Griffindor kannst du auch einfach das was bei Slytherin grün ist als rot nehmen. Das würde auch sehr gut passen. Nur leider weiß ich nicht ob du eher die Farben tragen willst oder eben die Symbole,Schulumhänge, Quidditchuniform usw. Das kannst du ja mal hier drunter schreiben. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Wegen den Bilder : das erste -> Slytherin2
das zweite-> slytherin 3
das dritte-> slytherin 4
das vierte -> Griffindor 2

Ok dann müsste das eigentlich passen ich mehr leider nicht gefunden aber schau doch mal auf Instagram oder Pinterest nach da gibt es garantiert auch noch ein paar Anregungen.
Google shopping zeigt doch alles, nicht nur Frauen. Vielleicht nicht nur das erste Bild ansehen?
Eher auf die Farben bezogen