Wie könnte ein Gryffindor- oder Slytherinoutfit aussehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht für Slytherin:

Outfit1: Schwarze Hose, Weißes Hemd, Grüne Krawatte, Schwarze Schuhe

Outfit 2: graue Hose, helles kariertes Hemd, über dem Hemd einen grünen Pullover, und braune oder schwarze Schuhe

Outfit 3:schwarze Hose, graues T-Shirt, grüne Lederjacke, Schwarze Schuhe

Outfit 4:schwarze Hose, weißes T-Shirt, grüne Jacke( Leder), grauer Wollschal, schwarze oder weiße Schuhe

für Griffindor:

1: Schwarze Hose, weißes Hemd, rote Krawatte, schwarze Schuhe

2:Jeans ( grau oder blau), graues Shirt , rote Jacke

Bei Griffindor kannst du auch einfach das was bei Slytherin grün ist als rot nehmen. Das würde auch sehr gut passen. Nur leider weiß ich nicht ob du eher die Farben tragen willst oder eben die Symbole,Schulumhänge, Quidditchuniform usw. Das kannst du ja mal hier drunter schreiben. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wegen den Bilder : das erste -> Slytherin2

das zweite-> slytherin 3

das dritte-> slytherin 4

das vierte -> Griffindor 2

Slytherin Outfit 2 - (Kleidung, Mode, Outfit) Slytherin Outfit 3 - (Kleidung, Mode, Outfit) slitherin 4 - (Kleidung, Mode, Outfit) Griffindor 2 - (Kleidung, Mode, Outfit)

Anton25mueller
Beitragsersteller

Eher auf die Farben bezogen

Jessi7777777  08.08.2017, 00:11
@Anton25mueller

Ok dann müsste das eigentlich passen ich mehr leider nicht gefunden aber schau doch mal auf Instagram oder Pinterest nach da gibt es garantiert auch noch ein paar Anregungen.