Wie könnte diese warrior cats katze heißen?

Bitte nur antworten wenn ihr warrior cats kennt

9 Antworten

Das ist eine sehr schöne Katze.

Cremelight

Buntregen

Buntsturm

Streifenfeld

Halbnase

Himmelstürmer

Windtänzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Schneepelzwaca
Beitragsersteller

Danke ☺️

Graufeuer

Sturmfunke

Regenflamme

Sonnenstein

Sonnenhabicht (mein lieblings)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Blattpelz,Tupfebach,Tupfenglanz,Mausgesicht,Punktnase,Sprenkelmond

Hoffe es sind ein paar schöne dabei!

LG Honigfarn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen!

Hallo,

Ansich kann passen viele Namen wegen ihrem optischen Erscheinungsbild. Wie wäre es mit Tupfenschweif? Glanzpelz? Sprenkelfell?

Dir muss der Name gefallen, also such dir was hübsches aus ^^ Kannst dich auch an den Namen in den Büchern orientieren, oder du machst per Zufall einige Kombinationen.

Hoffe ich konnte helfen, LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Blumenfell

Blütensturm

Wirbelpelz

Flammenherz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das