Wie könnt ich das machen und passt das überhaupt?

2 Antworten

Mit deinen langen Haaren kannst du auch schön 2 geflochtene Boxer Zöpfe binden. Wenn du dich traust in die Öffentlichkeit zu gehen, kannst du dir mal auch 2 Dutts machen von deiner Freundin zum Beispiel. Heutzutage ist fast alles wieder Unisex bei Frauen und Männer.

Du kannst mit Deinen Haaren, auch als Mann, natürlich machen, was Du willst. Sicher gibt es Stylingprodukte, mit denen Du das hinkriegst. Mein Rat wäre: Warum so extrem von Deiner Natur (der Deiner Haare) abweichen? Du hast Locken? Dann mach doch was draus! Fördere sie und steh zu Deiner Natur. Es gibt die Curly Hair Methode, damit man schöne, glänzende, gesunde Locken bekommt. Google doch mal danach, da gibt es viel auf youtube.