Wie kocht man Taschenwärmer richtig?

4 Antworten

Zusätzlich kannst du sie in einen Waschlappen tun - dann verformen sich die Ränder nicht so stark, weil sie den heißen Rand des Topfes nicht berühren :D

Wenn du die Taschenwärmer wieder Flüssig haben möchtest, musst du sie so lange im Wasserbad kochen bis sie wieder Flüssig sind

20 bis 25 Minuten in siedendem Wasser liegen lassen - danach abkühlen lassen.

8 Minuten in einem Topf kochen lassen bis es wieder flüssig wird