wie kaufe ich minecraft mit überweisung?

2 Antworten

Nur per Online-Banking: Sofortüberweisung, Giropay. Oder als Lastschriftverfahren wo dir das Geld von dem Konto abgebucht wird. Mit einer normalen Überweisung geht das nicht.

Normalerweise könnte man Minecraft auch im z.B. Mediamarkt kaufen, diese sind zwar aufgrund von Corona geschlossen, ich glaube man kann diese aber trodstem über deren Onlineshop kaufen. Schaue einfach mal bei anderen Anbietern nach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung