Wie kann sich durch Javascript/HTML der Bereich A beim Aufklappen von Bereich B automatisch schließen, siehe CodeBSP?

5 Antworten

ich vermute, dass, wenn goethe aufgeklappt ist und du schiller wählst, dass goethe aufgeklappt bleibt. du müsstest also  zusätzlich display=none  auf goethe anwenden.

also: das letzte "offene" objekt in einer globalen variablen merken und die vor dem aktuellen toggeln "schliessen".

Vllt. doch mal bei Pastebin (oder JSFiddle) posten ;)

Ganz einfach. Gib allen elementen die du auf/zu löappen wilst eine klasse (z.b. togglebox) in deiner toggle Funktion lässt du nun alle elemente mit der klasse tigglebox schließen und öffnest danach erst das eigendliche element anhand der id