wie kann man Telekinese lernen?

5 Antworten

Das ist nicht leicht, die meisten Leute denken ja, das gäbe es nicht. Ich habe aber ein paar Ideen.

Ich habe gehört, dass Elrond solche Kurse gibt. Bis Mittelerde ist es aber ein Stückchen. Ansonsten kannst du dich auch an Yoda wenden. Der ist ziemlich gut darin. Vielleicht im Austausch gegen einen Sprachkurs?

Ich schaue mal in meine Hexenkugel, ah, Gundel Gaukeley gibt noch Kurse.

Mir fiele sonst spontan noch ein Flaschengeist ein. Ich habe noch einen herumliegen.
Was sagst du zu 120 Galleonen? Harry Potter tauscht bestimmt Euro gegen Galleonen.

Apropos: du kannst dich in Hogwarts bewerben. Das ist nicht so weit weg wie Bruchtal. Allerdings sind die Verbindungen mit den Öffis echt dürftig. Ohne eigenes fliegendes Auto geht es nur mit einem Zug, der nur ein paar Mal pro Jahr fährt.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass meine Vorschläge helfen!

Gar nicht. Und wer dir sagt er kann es dir beibringen ist ein Betrüger.

Es gibt keine Übernatürlichen Kräfte.

Es gibt die 1 Million $ Challenge von James Randy der jedem eine Million Dollar versprochen hat der es schafft ihm Übernatürliche Phänomene vorzuführen.
Natürlich unter Wissenschaftlich überprüfbaren Bedingungen.
Dieses Geld hat noch keiner bekommen in all der Zeit in der sie angeboten wird.

Und das gibt es nicht nur in Amerika sondern auch in anderen Ländern. In D macht das die GWUP. https://www.gwup.org/

Also mein verrückter Fahrlehrer hat damals(für den einfachen Preis von knapp 120€) Seminare gegeben, wo er anscheinend Leuten Telepathie und Telekinesis beigebracht hat. Vielleicht kannst du ja nach sowas suchen. Oder spar dir die 120€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aeroplanus  31.07.2024, 21:39

Hat er damit nicht sein eigenes Geschäft zerstört, weil dann künftig alle mit fliegenden Teppichen unterwegs waren?

Da brauchst du das X Gen. Das ist nur vererbbar. Also wenn du es nicht hast kannst du mit Jean Grey oder Psylock Kinder bekommen, eure Kinder können dann möglicherweise Telekinese.